Wer hat von meinem Tellerchen gegessen? (RMC-721)

Startseite / Objekte / Zinnteller / Wer hat von meinem Tellerchen gegessen? (RMC-721)

Das habe ich mit dem Objekt vor

Geschätzte Damen und Herren

Durch eine Anzeige auf Instagram wurde ich auf Ihre Entsammlungsaktion aufmerksam. Beim Durchsehen der Angebote ist mir unter anderem dieses Objekt ins Auge gesprungen.
Als Hobby betreibe ich LARP, life action roleplay, hauptsächlich in mittelalterlich gestalteten Settings. Wenn unsere Gruppe zusammenkommt, um zu spielen, ist das Ambiente sehr wichtig. Modernes Geschirr passt da überhaupt nicht. Zinn dagegen sehr.
Zinngeschirr machte im Mittelalter Eindruck, da es teuer war. Auf diesem Teller kann an der Tafel gegessen werden, wie es bei Adligen angemessen ist.
Ich würde mich sehr freuen, dieses Stück in den Vereinsfundus aufnehmen zu dürfen.

Diese Bewerbung stammt aus Bettlach.

Skizze / Illustration meines Vorhabens

Teile diese Bewerbung!