Bastelmaterial (RMC-731)

Das habe ich mit dem Objekt vor

Durch eine Anzeige auf Instagram wurde ich auf Ihre Entsammlungsaktion aufmerksam. Beim Durchsehen der Angebote ist mir unter anderem dieses Objekt ins Auge gesprungen.

Geschätzte Damen und Herren
Ich bin Ausstellerin im Bereich Endzeit/Postapokalypse und deshalb halte ich ständig die Augen offen nach Dekoartikeln oder Bastelmaterial zur Gestaltung filmreifer Szenerien wie zum Beispiel am Greenfield Festival. Daher hätte ich sehr gerne diese Metallringe, um z.B. Traumfänger oder ähnliche Dekoobjekte daraus zu basteln. Aufgrund von Alter und Abnutzung befinden sich die Stücke bereits in perfekt gewastetem Zustand, so dass ich keine Arbeit mehr damit habe. Ich würde mich sehr freuen, diese Stücke in meine Sammlung aufnehmen zu dürfen.

Diese Bewerbung stammt aus Bettlach.

Skizze / Illustration meines Vorhabens

Teile diese Bewerbung!